Sachbearbeiter/-in Abrechnung (100%)

Holenstein GmbH (Deutschland)

Die Holenstein GmbH mit Sitz in Konstanz am Bodensee wurde 1990 als 100 % Tochtergesellschaft der Holenstein AG gegründet. Innerhalb kürzester Zeit haben wir uns zu einem führenden Dienstleister im Bereich Logistik, Transport und Verzollung etabliert. Rund 80 qualifizierte Mitarbeiter werden an den Standorten in D-Konstanz, CH-Kreuzlingen, CH-Schaffhausen und CH-Wil beschäftigt.

Du möchtest zusammen mit unserem motivierten Team unser Unternehmen optimal in der täglichen Arbeit unterstützen und
mitprägen? Dann bewirb dich jetzt.

Deine Aufgaben

  • Kontrolle der Transportaufträge zur korrekten Abrechnung
  • Erfassung und Erstellung von Rechnungen, sowie Gutschriften
  • Reklamationsbearbeitung
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Allgemeine administrative Aufgaben und Tätigkeiten

Das bringst du mit

  • Ausbildung zur Speditionskauffrau / zum Speditionskaufmann
  • Berufserfahrung im Transport-/ Logistikbereich
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, Zahlenflair
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Qualitätsbewusst, kundenorientiert und teamfähig

Deine Vorteile bei uns

  • ein motivierendes Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen
  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • faire Arbeitsbedingungen mit leistungsgerechter Bezahlung
  • Möglichkeiten der persönlichen Fortbildung und Weiterentwicklung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement u. a. Stärkung der gesundheitlichen Ressourcen
  • Attraktive Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub etc

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Wir freuen uns über deine vollständige schriftliche Bewerbung an Bitte Javascript aktivieren!.

Ansprechpartnerinnen: Frau Maria López oder Frau Claudia Späte.