Stabsübergabe am Standort Schaffhausen

25.02.2022

Stabsübergabe am Standort Schaffhausen

Mit der Übernahme der Hans Peter Brütsch AG am 1. September 2016 bauten wir unsere Präsenz in der Nordostschweiz weiter aus. Durch den neuen Standort in Schaffhausen stärkten wir unsere Transport- und Logistikkompetenzen vor allem im grenzüberschreitenden Verkehr. Hans Peter Brütsch war seit der Übernahme unser Niederlassungsleiter in Schaffhausen. Als gelernter Spediteur und mit seinem ehemalig eigenen Unternehmen hat er sein ganzes Leben in der Transportbranche verbracht. Er gilt als Pionier im Hafenverkehr Schweiz - Hamburg. Hans Peter Brütsch hat massgeblich zum Erfolg der Holenstein AG beigetragen. Nun gibt er die Verantwortung der Niederlassung Schaffhausen in neue Hände. Per Ende Februar 2022 tritt Hans Peter Brütsch vorzeitig in seinen wohlverdienten Ruhestand. Wir danken Hans Peter herzlich für seinen stets hilfsbereiten, kompetenten und unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm gute Gesundheit und viel Freude in seinem weiteren Lebensabschnitt. 


Ab dem 1. März 2022 leitet Philipp Gallo unsere Niederlassung Schaffhausen. Er verfügt über langjährige Speditionserfahrung in verschiedenen Grossunternehmen und hat ein ausgezeichnetes Netzwerk in der Logistik. Zusammen mit dem kompetenten Team in Schaffhausen übernimmt Philipp Gallo mit grossem Elan die neuen Herausforderungen. Denn auch in Zukunft wollen wir täglich für Sie in Bewegung bleiben. Dazu investieren wir laufend in die Modernisierung unserer über 20 Fahrzeuge sowie in die Aus- und Weiterbildung unserer 35 qualifizierten Mitarbeitenden.

Hans Peter Brütsch

Unser Büro-Team Schaffhausen

hinten v.l.n.r.: Philip Dörflinger (Zolldeklarant), Bruno Sennhauser (Teamleiter Disposition), Rahel Baumgartner (Teamleiterin Dispoassistenz), Tobias Pfeffer (Disponent) 

vorne v.l.n.r.: Philipp Gallo (Filialleiter, Verkauf), Dharma Burkhard (Lernender Kaufmann), Franziska Eisenegger (Dispoassistenz), Laura Rottinger (Dispoassistenz) 

auf dem Bild fehlt: Irene Braatz (Disponentin)